Beratung Supervision Bildung Erziehung



Online Kurse

Wer bin ich, wohin gehe ich?



Online Kurs


Donnerstag 28. Mai 2020, 20.00 – 22.00 Uhr
Zeiten der Veränderung als Chance
Die letzen Wochen und Monate haben bei allen Spuren hinterlassen. Wie geht es weiter? Wird es wieder einmal wie es war? Bieten sich auch Chancen daraus? Ist es Zeit für Veränderungen? Will ich etwas aus dieser Zeit beibehalten? Ein Abend um sich auszutauschen, innezuhalten, Fragen diskutieren und vielleicht die Chancen entdecken, die in der Veränderung liegen.

Kosten: CHF 25.– pro Person
Anmeldung per Mail
info(at)katrinhodel.ch Sie erhalten die Zugansdaten zugesendet.




Dienstag 2.6.2020, 19.30 – 21.30 Uhr
Wer bin ich, wohin gehe ich?
Wie bin ich zu dem geworden, was ich bin? Wie beeinflusst dies meine Gegenwart und Zukunft? Welche Perspektiven eröffnen sich daraus?
Für alle die sich einen Abend Zeit nehmen wollen, um innezuhalten und diesen spannenden Fragen nachzugehen.

Kosten: CHF 40.– pro Person
Ort: Spittelgasse 1, 3294 Büren a.A.
Anmeldung per Mail
info(at)katrinhodel.ch oder Telefon jeweils bis eine Woche vor dem Kurstermin möglich.
Die Anmeldung ist verbindlich.


Beratungspraxis: Spittelgasse 1 ● 1. OG ● 3294 Büren an der Aare ● 076 55 86 720 ● info@katrinhodel.ch
Postadresse: Solothurnstrasse 8 ● 3294 Büren an der Aare
Powered by Michael Scheurer